Donnerstag, 3. Oktober 2013

Eine Herbst Karte

Heute habe ich mit der schönen herbstlichen Tilda eine Herbstkarte gebastelt.



 Hier noch eine Nahaufnahme zu den Blumen



Die Karte habe ich nach einem Sketch von Stempeleinmaleins gebastelt und ich möchte damit das erste mal an Challenges teilnehmen. Hierzu habe ich mir folgende drei ausgesucht:


Liebe Grüße
Orchidea

3 Kommentare:

  1. Ohh das ist ne süße Karte geworden. Das Motiv kannte ich ja noch gar nicht, das ist wirklich zu goldig.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Herbstkarte hast du gewerkelt.

    Na da kannst du dich ruhig trauen öfters bei Challenges mitzumachen. Auf jeden Fall :)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Herbstkärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen