Dienstag, 17. September 2013

Gebastelte Papierknöpfe

Ich bastle sehr gerne Knöpfe aus Papier. So kann man sich einfach den Knopf im passenden Designpapier und in der passenden Form zu jeder Karte basteln.










Auf Vorat und für die Tauschpakete auf der Bastel-Elfe sind diese Knöpfe entstanden.


6 Kommentare:

  1. Boh, sehen die Klasse aus. Verrätst Du mir, wie Du die gemacht hast?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön deine Knöpfe! Kompliment!

    LG Samia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! Und so plastisch! Ein bisschen mehr Info über die Machart würde mich auch interessieren :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass euch die Knöpfe gefallen. Ich werde mir am Wochenende Zeit nehmen und eine Anleitung dazu schreiben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist ja toll.
    Sind die so stabil, das man sie auch zur Zierde aufnähen könnte, auf Nähsachen? Taschen usw.?
    Nur zur Zierde nicht zum verschließen.

    LG
    sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Knöpfe isnd so stabil, da ich sie aus mehrern Schichten stabilem Karton fertige. Allerdings kann man sie nicht mitwaschen

    AntwortenLöschen